Arbeite mit mir -

Für Deinen Weg von der Jobfalle zum Traumjob

Du willst Dich beruflich neu orientieren, zu neuen Ufern aufbrechen? Oder musst Du Dich verändern, weil es in der bisherigen Position nicht mehr weiter geht?

 

In jedem Fall geht es nun darum herauszufinden, wo der Weg hinführen soll, was Du dafür mitbringst und wie die nächsten Schritte aussehen. Das machen wir im Traumjob-Coaching gemeinsam.

 

Oder Du holst Dir mein E-Book Das Traumjob-Basislager für Deine berufliche Bestandsaufnahme. Du hast die Wahl!


Das Traumjob-Basislager

 

Fühlst Du Dich in der Jobfalle gefangen, und es ist kein Ausweg in Sicht?

 

Du fragst Dich, ob es das schon gewesen sein soll? Ob das noch 15, 20 oder mehr Jahre so weitergehen soll mit einem Job, der Dich nicht ausfüllt, der Dich belastet, überfordert oder langweilt?

 

Du hast den Stuhl vor die Tür gestellt bekommen und keine Idee, wie's jetzt weitergehen soll?

 

Dann ist es Zeit für einen beruflichen Neustart!

 

Der gelingt am besten, wenn Du weißt, wo Du startest und wohin Du willst. Dabei hilft Dir Das Traumjob-Basislager! Mit 4 Übungsblättern und einem Online-Bonus bestimmst Du deinen beruflichen Standort, definierst Deine Ziele und machst den ersten Schritt aus Jobfalle oder Arbeitslosigkeit hin zu Deinem Traumjob.

 

Wage Deinen Neustart - jetzt!

 

Ja, ich möchte meinen Neustart wagen und das E-Book geschenkt bekommen!

* indicates required

 

Was auch immer Dein persönlicher Grund ist, nach einer Neuorientierung zu suchen: Neustart 50 unterstützt Dich dabei, Deine persönlichen Chancen zu entdecken und zu nutzen!

 

 

Denn die sind reichlich vorhanden in einer Arbeitswelt, in der klassische Karrierwege immer mehr an ihre Grenzen stoßen und sich dafür neue Türen öffnen. Für Quereinsteiger, Jobwechsler, kreative Chaoten, Freiberufler und alle anderen, die aus der Jobfalle aussteigen und noch einmal neu anfangen möchten.

 

Mein E-Book "Das Traumjob-Basislager" hilft Dir dabei, Deine Stärken, Wünsche und Ziele zu erkennen und Dich beruflich neu zu positionieren. Damit auch Du zukünftig beruflich das tust, was Du besonders gut kannst und was Du liebst. Schiebe Deine Träume nicht länger auf - starte jetzt durch!


Traumjob-Coaching

Das persönliche Traumjob-Coaching ist die Alternative zum Selbstlernkurs. Dabei orientieren wir uns an drei grundlegenden Fragen, um den Weg aus der Jobfalle oder der drohenden Arbeitslosigkeit zu finden. In Deinen ganz persönlichen Traumjob, in die Selbständigkeit oder zu Deinem individuellen Ziel.

 

Fang am besten gleich an und schreibe Deine Antworten auf! Im ersten Termin gehen wir ihnen dann auf den Grund und definieren gemeinsam die nächsten Schritte.

 

Frage 1: Was will ich?

Welche Ziele habe ich – für mein Leben und für meinen Beruf? Welche Träume schlummern noch unerfüllt in mir? Wie sieht mein ideales Leben, mein idealer Tag aus?

 

Frage 2: Was kann ich?

Welche Erfahrungen habe ich gemacht, welche Fähigkeiten unter Beweis gestellt? Was sind meine besonderen Stärken? Und; was von dem, das ich kann, tue ich wirklich gerne? Was will ich noch dazulernen?

 

Frage 3: Wer bin ich?

 

Was treibt mich an? Welche Werte sind mir wichtig? Welche Menschen spielen für mein Leben eine wichtige Rolle?

  

Deine Antworten sind die Basis. Für eine Entscheidung für den passenden neuen Job, das passende Arbeitsumfeld, die passende Form (selbständig oder angestellt, Voll- oder Teilzeit…). Für die erforderlichen Bewerbungsunterlagen und Online-Profile. Für erfolgreiche Vorstellungsgespräche. Und für ein gelungenes neues Arbeitsleben.

 

Bei all diesen Schritten unterstütze ich Dich gerne. Dabei arbeiten wir entweder im persönlichen Gespräch, per Telefon oder Skype und auch teilweise per E-Mail.

 

Interessiert? Dann buche am besten gleich einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch per Skype oder am Telefon. Ich freue mich darauf auf Dich!