Traumjobs im Interview - Andreas, Hörakustiker

Ganz neu auf jensbeckmann.de: Audio- und Videointerviews unter der Rubrik "Traumjobs im Interview". Den Anfang macht ein Gespräch mit einem Hörakustiker. Andreas stellt nicht nur seinen Beruf vor, sondern er hat auch eine Menge darüber zu erzählen, wie er zu der Entscheidung dafür gekommen ist. Und darüber, wie man einen beruflichen Neustart als Alternative zur Frührente hinbekommt. Wie man das Arbeitsamt überzeugt, eine Umschulung zu finanzieren. Wie man eine Selbstständigkeit erfolgreich angeht, welchen Wert externe Berater haben, und noch vieles mehr. Aber schaut oder hört einfach selber rein...

Viel Spaß mit dem Interview!

 

Wenn Du das Ganze lieber für Dein Smartphone oder deinen mp3-Player als Audiodatei haben möchtest - bitte schön:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0