Traumjobs im Interview - Markus Lemcke, Experte für barrierefreie IT

In der Rubrik "Traumjobs im Interview" spreche ich heute mit Markus Lemcke. Markus ist Unternehmer, Softwareexperte und Redner / Dozent zum Thema "Barrierefreie IT". Das war ihm nicht in die Wiege gelegt - seinen beruflichen Werdegang startete er als Verwaltungsangestellter. Wie er von dort aus seinen Weg gemacht hat und was es mit der Barrierefreiheit in der IT so auf sich hat, das erzählt er Euch am besten selbst.

 

Viel Spaß mit dem Interview!

Wie versprochen findest Du hier noch die Links zur Website und zum XING-Profil von Markus:

Barrierefreie IT und Webdesign Reutlingen – zugänglich und barrierefrei

XING-Profil Markus Lemcke

 

Wenn Du das Ganze lieber für Dein Smartphone oder deinen mp3-Player als Audiodatei haben möchtest - bitte schön:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus Lemcke (Donnerstag, 08 Juni 2017 15:36)

    Hallo Jens,

    vielen Dank. Supertolles Interview, supertoll zusammengestellt!
    Vielen Dank!